Capital for Markets ist eine deutsche Investment Boutique, die sowohl börsennotierten als auch nicht-börsennotierten Unternehmen hinsichtlich der Umsetzung von Kapitalerhöhungen durch institutionelle und private Investoren unterstützt.

Dienstleistungen

NOTIERUNGS-AUFNAHMEN/ LISTINGS

WERTPAPIER-PROSPEKT

DUE DILIGENCE

KAPITAL-BESCHAFFUNG

ROADSHOWS/ ROUND-TABLE PRÄSENTATIONEN

GESCHÄFTS- UND UNTERNEHMENS-PLÄNE

Partner

Jörn Follmer

Jörn Follmer

Partner

“Als Unternehmer habe ich gegründet, aufgebaut und erfolgreiche Exits erreicht. Als Kapitalmarktdienstleister und Deutsche Börse Listing Partner habe ich mit Authentizität Unternehmerkunden Produkte verkauft, die ich aus eigener Umsetzungserfahrung kannte und welche die Finanzierungs- und Bilanzstrukturen der Kunden verbessert und insbesondere die Marktkapitalisierung, bzw. den Unternehmenswert der Kunden nachhaltig gesteigert haben.”

Klaus Niemeyer

Klaus Niemeyer

Partner

“Ich habe für zahlreiche Unternehmen und Institute aus der Finanzbranche gearbeitet. Zu Beginn arbeitete ich für PricewaterhouseCoopers als Senior Associate. Daran im Anschluss übernahm ich die Verantwortung als Vorstand für den Bereich Finanzen einiger börsennotierter Gesellschaften. Darüber hinaus war ich maßgeblich an Kapitalerhöhungen (Kapitaleinwerbungen) und Börsengängen vieler Wachstumsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen beteiligt. Heute stelle ich diesen Erfahrungsschatz unseren Kunden bei Capital for Markets zur Verfügung.”

Capital Markets

Ein Börsengang ist ein entscheidender Meilenstein im Leben einer Gesellschaft. Dabei sind Börsenplätze ein bedeutendes Instrument der Kapitaleinwerbung. Im vergangenen Jahrzehnt haben sich unzählige Unternehmen aus der ganzen Welt dazu entschlossen den Gang an die Börse anzutreten. Vor dem Börsengang sollten sich die Aktionäre und Vorstände einer Gesellschaft jedoch genau überlegen, welcher Börsenplatz und welches Börsensegment die richtige Wahl für das jeweilige Unternehmen sind.

News

Capital Market Coach Wiener Börse

Die Münchner Investment Boutique Capital for Markets GmbH freut sich bekanntgeben zu dürfen, den Status „Capital Market Coach“ von der Wiener Börse erhalten zu haben. Damit wird die Capital for Markets GmbH der 43. Capital Market Coach des österreichischen Handelsplatzes. Vollständige Pressemitteilung lesen

Agile Content S.A.: Dual Listing Börse Stuttgart

Die Münchner Investment Boutique Capital for Markets GmbH freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass die 11.528.688 Inhaberaktien des spanischen Software Unternehmens Agile Content S.A. (ISIN ES0105102000) seit dem heutigen Dienstag, dem 28. März 2017, in den Handel an der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse (Börse Stuttgart) einbezogen sind. Vollständige Pressemitteilung lesen